...Entlasten Sie sich von den Aufgaben rund um Ihre Immobilie und vertrauen Sie auf unsere professionelle Hausverwaltung. Wir kümmern uns um Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung und vieles mehr, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Entlasten Sie sich von den Aufgaben rund um Ihre Immobilie und vertrauen Sie auf unsere professionelle Hausverwaltung. Wir kümmern uns um Mietverwaltung, Nebenkostenabrechnung, Instandhaltung und vieles mehr, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.
Wie wir Hausverwaltungen entlasten
Eine essentielle Aufgabe von Hausverwaltungen ist die Objektbetreuung. Dabei werden Vermieter- und Mieterbedürfnisse auf Objektebene umgesetzt. Gebäude aller Art müssen gepflegt und Instand gehalten werden. Dazu gehören größere Gebäudebestandteile als auch Bereiche des Innenausbaus. Durch tägliche Nutzung oder Schäden begegnen uns häufig Anfragen von Hausverwaltungen für Reparaturen an Wand- und Bodenflächen im Wohnraum oder Treppenhaus. Die Lösung muss fachlich korrekt sowie langfristig sein. Durch erfahrene Handwerker ist es möglich beide Kriterien zu erfüllen und dabei Kostenpunkte von beginn an zu kalkulieren.
Anfrage per Mail, Kontaktformular oder Telefon
Auch wenn eine Ferndiagnose nicht immer möglich ist, kann häufig eine Beurteilung der Leistungsumfangs anhand von Bilder und einer Beschreibung gemacht werden.
Angebotsbestätigung per Mail
Egal ob nach Ferndiagnose oder Besichtigung, Sie erhalten von uns in jedem Fall ein Angebot innerhalb kurzer Zeit. Dabei steht das Preis-Leistungs-Verhältnis immer im Vordergrund.
Ausführung und Dokumentation in Eigengerie
Nach Auftragserteilung setzen wir uns selbstständig mit dem Mieter, Objektbetreuer oder Hausmeister in Verbindung um die Umsetzung zu Planen.
Behalten Sie Ihre Geschäftsentwicklung stets im Blick mit unseren umfassenden Controlling-Dienstleistungen. Wir bieten regelmäßige Überwachung und Analyse Ihrer finanziellen und operativen Performance, um Abweichungen frühzeitig zu erkennen und gezielt darauf zu reagieren. Unsere Services umfassen Liquiditätsplanung, Kostenrechnung, Budgetierung und Soll-Ist-Vergleiche. Durch detaillierte Berichte und fundierte Empfehlungen unterstützen wir Sie dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Unternehmensziele effizient zu erreichen
Der Gärtner, der Schreiner, der Sanitärinstallateur, der Elektriker, die Reinigungskraft, der Maler, der Heizungsmonteur oder der Maurer – sie alle arbeiten beim Kunden und müssen effizient eingeplant werden. ClickTime unterstützt Handwerksbetriebe bei diesem Prozess und kombiniert die Auftragsplanung mit einer professionellen Zeiterfassung. Zentral geplant und auf dem Smartphone des Mitarbeiters angezeigt.
Auftrags- & Projektplanung im Überblick
Auftragsplanung
Weisen Sie in der Auftrags- & Projektplanung einfach mit Drag and Drop die vorhandenen Aufträge den Mitarbeitenden zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Dabei können mehrere Aufträge zu unterschiedlichen Zeiten in einen Tag eingeplant werden. Die Aufträge können kopiert oder je nach Bedarf innerhalb des Kalenders oder unter den Mitarbeitenden verschoben werden.
Planungsgruppen
Unterteilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen. Damit können diese von verschiedenen Planern geplant werden. Das erleichtert auch die Planung von verschiedenen Mitarbeiterkategorien. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden.
Erfassung Arbeitsaufträge
Es können ein oder mehrere Arbeitsaufträge innerhalb eines Projektes erfasst werden. Diese beinhalten unterschiedliche Zusatzinformationen wie Adresse, Standort, Kontakt, Arbeitsbeschrieb etc. Diese Informationen werden wiederum dem Mitarbeitenden auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt.
Planungsunterstützung
Die Arbeitsaufträge beinhalten auch einige Prozessinformationen wie z.B. Status, Priorität oder Planungsperiode, um den Auftrag effizient einzuplanen und den Arbeitsfortschritt zu verfolgen. Diese Informationen können je nach Betrieb individuell definiert werden.
Planung im Smartphone
Der Mitarbeiter sieht jeden Tag seine eingeplanten Aufträge und kann zusätzlich die Auftragsinformationen auf dem Smartphone abfragen. Bei Bedarf kann er auch Informationen oder Bilder zum Auftrag festhalten und direkt im Auftrag speichern.
Checklisten
Wenn wiederkehrende Arbeiten zu erledigen sind, können auch Checklisten verwendet werden. Diese werden als Vorlage erstellt und können für verschiedene Aufträge verwendet werden. Natürlich können diese in jedem Auftrag nochmals individuell je nach Anforderung angepasst werden.
Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette!
Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren.
Angebotsumfang:
1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind
2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren
3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen
4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten
5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten
6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen
7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf
8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen
9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen
Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG.
Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung).
Wo: Vor Ort und remote
IN-TIME legt größten Wert auf Qualitätsmanagement und strebt kontinuierlich nach höchsten Standards in allen unseren Prozessen und Dienstleistungen. Unser Qualitätsmanagement umfasst strenge Kontrollen und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass alle Abläufe den festgelegten Qualitätsstandards entsprechen. Von der Lagerung bis zum Transport legen wir großen Wert auf Präzision und Zuverlässigkeit. Durch regelmäßige Überprüfungen und Audits gewährleisten wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. Unser engagiertes Team ist darauf bedacht, kontinuierlich Verbesserungen voranzutreiben und unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für ein Qualitätsmanagement, das Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Hausverwaltung mit allen dazugehörigen Aufgaben, WEG-Verwaltung (technische und kaufmännische Verwaltung, rechtliche Betreuung im weitesten Sinne), Rund-um-Service für Ihre Immobilie
Wir vertreten Ihre Interessen als Eigentümer und sorgen für den Werterhalt Ihrer Immobilie sowie einen reibungslosen Ablauf bei der kaufmännischen und technischen Verwaltung Ihrer Objekte.
• WEG Verwaltung
• Mietverwaltung
Die Verwaltung einer Immobilie ist in der Regel nervenaufreibend und zeitaufwendig, vertrauen Sie sich daher einer professionellen Hausverwaltung an.
Anders als andere Hausverwaltungen zeichnet uns aus, dass wir einen anspruchsvollen Rundumservice bieten können. Neben den allgemeinen Verwaltungsaufgaben können wir Ihnen bei Bedarf einen exzellenten Hausmeister-/Dienstleistungsservice bieten.
Seit 1988 sind wir im Raum München als Hausverwalter tätig. Zur Zufriedenheit unserer Kunden verwalten wir Wohneigentumsanlagen, Mietwohnungen und Gewerbeobjekte. Die von uns betreuten Anlagen befinden sich im Süden, Osten und dem Zentrum von München sowie im südlichen und östlichen Umland.
Kompetenz in allen Belangen der Hausverwaltung
Zuverlässigkeit
Kostenbewusstsein und Werterhaltung
Offenheit und Transparenz
Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihr Wohneigentum
Worauf wir besonderen Wert legen
Die Arbeit einer erfolgreichen Verwaltung des Gemeinschaftseigentums einer Wohnanlage umfasst vielfältige Aufgaben. Neben der allgemeinen kaufmännischen Verwaltung sind auch eine technische Verwaltung sowie einschlägiges juristisches Wissen und Aufgaben im Bereich der Kommunikation und Moderation sicherzustellen. Die Estate5 in Starnberg ist seit 35 Jahren kompetenter Partner in diesen Bereichen. Profitieren Sie von unserem umfassenden Know-how im Bereich des Immobilienmanagements und verschaffen sich so Freiraum für andere Dinge, die Ihnen wichtig sind.
Klassische, aber auch innovative Services im Rahmen eines professionellen Immobilienmanagements bieten Ihnen diesen Mehrwert:
Hausverwaltung 4.0: Objektbezogene Informationen und Dokumente können rund um die Uhr über die Online-Plattform Homecase abgerufen werden. Nachrichten werden über das Datenmanagementsystem direkt an die zuständige Fachabteilung gesendet.
Erstellung der Jahresabrechnungen und der Wirtschaftspläne im Rahmen einer objektbezogenen Buchhaltung, selbstverständlich inkl. des Ausweises „Haushaltnaher Dienstleistungen“ nach § 35 a EStG.
Buchführung im Haus (Verwaltersoftware Domus ERP (ehem. Domus 4000))
Sichere Anlage von Erhaltungsrücklagen (früher Instandhaltungsrücklagen)
Vorbereitung und Durchführung der Eigentümerversammlungen und im Anschluss Umsetzung der gefassten Beschlüsse
Bei größeren oder jahresübergreifenden Instandhaltungsprojekten gewährleistet eine Budgetplanung maximale Transparenz
Substanzanalysen zur Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Einholung von Angeboten im Rahmen von Ausschreibungen und Erteilung von Aufträgen an Handwerksbetriebe
Enge Zusammenarbeit mit Handwerksbetrieben, Ingenieurbüros, Denkmalschutzbehörden, der Schlösser- und Seenverwaltung und allen anderen Marktpartnern:innen
Beauftragung und Überwachung der Hausmeisterdienste (Falls Lohnbuchhaltung erforderlich: Beauftragung einer Steuerberaterkanzlei)
Abschluss und Überwachung von Versicherungsverträgen
Vorbereitung und Organisation von TÜV-, Brandschutz- und Trinkwasserprüfungen
Abwicklung von Schadensfällen einschließlich Beauftragung von Sachverständigenbüros
Feststellung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
Regelmäßige Begehungen, gerne zusammen mit dem Verwaltungsbeirat - wir sind vor Ort!
Auf Wunsch: Ausweis der USt (wenn die WEG optiert, eine Steuernummer hat und mit einer Steuerberaterkanzlei zusammenarbeitet); Daten können auch direkt über eine Schnittstelle "sog. DATEV-Schnittstelle" an die Steuerberaterkanzlei der WEG gesandt werden.
Wir betreuen Objekt z.B. in München, Germering und Gauting. Unsere Kunden haben Immobilien in Starnberg, Pöcking, Feldafing oder Tutzing. Und auch Eigentümer aus Geretsried bauen auf unser Engagement.
Der Wechsel einer Hausverwaltung klingt natürlich erstmal kompliziert. Deshalb machen wir es Ihnen ganz besonders einfach: mit dem LIM-Hausverwaltungs-Wechselservice. Wir garantieren Ihnen nicht nur bestes Service und Qualität nach der Bestellung zu Ihrem Verwalter, sondern unterstützen Sie gerne bereits im Vorfeld bei der Vorbereitung des Verwaltungswechsels – völlig kostenlos und unverbindlich.
Die Verwaltung von Immobilien ist eine der verantwortungsvollsten Aufgaben im Immobilienbereich. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, bedarf es einer qualifizierten Verwaltung, welche auf Seriosität, langjähriger Erfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und Fachkenntnissen sowie einer Nähe zu den Verwaltungsobjekten aufbaut.
Wir kümmern uns um alle Belange der uns anvertrauten Immobilie.
Verwaltung
Siehe vereinbarte Leistungen im Hausverwaltervertrag unter Punkt 1 "Aufgaben"
Die Aufgaben der WEG richten sich nach den Vorschriften des Wohnungseigentumsgesetzes sowie entsprechenden Bestimmungen der Teilungserklärung bzw. der Gemeinschaftsordnung.
Vermietung
- Erstellung von Exposés der angebotenen Wohnungen; Annoncierung der Wohnungsangebote in Presse, Internet und anderen Medien
- Vorbereitung und Durchführung von Besichtigungsterminen mit den Mietinteressenten; Ausarbeitung und Abschluss der Mietverträge
- Überwachung und Abwicklung der Zahlungsvorgänge
Instandhaltung/Reparatur
Unser eigenes Handwerkerteam mit ausgebildeten Malern, Bodenlegern, Dachdeckern, Schlossern und techn. Hausmeistern kümmern sich kompetent und fachgerecht um Ihre Instandhaltungs- und Reparaturaufträge.
Wertermittlung/Werterhöhung
Immobilienbewertung und Wertgutachten gemäß ImmowertV in der jeweilig aktuellen Fassung.
Bautechnische Beratung und Baubetreuung für alle notwendigen und gewünschten Maßnahmen im Zusammenhang mit Werterhöhung und Werterhaltung Ihrer Immobilie in Zusammenarbeit mit der Pöschl Wohnbaugesellschaft mbH.
Finanzierung
In Kooperation mit zuverlässigen, unabhängigen Finanzierungsspezialisten erarbeitet die Pöschl Hausverwaltungsgesellschaft mbH maßgeschneiderte Finanzierungsvorschläge und begleitet Sie auf dem Weg bis zur Finanzierungszusage durch Banken und Sparkassen.
Vertrauen - Qualität - Effizenz: Pöschl Hausverwaltungsgesellschaft mbH
Die größte private Hausverwaltung in Nienburg und Umgebung bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an. Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaft, Gewerbe- oder Mischobjekten, Gartenpflege, Hausmeisterdienst und Notdienst für Verwaltungsobjekte.
Die größte private Hausverwaltung in Nienburg und Umgebung bietet alle Dienstleistungen rund um die Immobilie an: Verwaltung von Mehrfamilienhäusern, Wohnungseigentümergemeinschaft, Gewerbe- oder Mischobjekten, Gartenpflege, Hausmeisterdienst und Notdienst für Verwaltungsobjekte.
Wir denken praktisch, je einfacher wir Ihnen das Leben machen, umso zufriedener sind Sie als Kunde. Unsere Mitarbeiter besitzen ein fundiertes Wissen im Miet- und Wohnungseigentümerrecht. Wir bieten eine professionelle Verwaltung rund um Ihr Objekt.
Leistungen:
- Kaufmännische Verwaltung
- Überwachung von Zahlungseingängen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs über das Konto der Gemeinschaft
- Führung einer verständlichen und transparenten Buchhaltung, jederzeit nachvollziehbare Rechnungslegung
- Übersichtliche Jahresabrechnung mit Einzel- und Gesamtpositionen mit Ausweis steuerlich relevanter Angaben
- Erstellung einer Steuerbescheinigung gemäß §35a EStG (Haushaltsnahe Dienst- und Handwerkerleistungen)
- Kostenlose WEG-Konten
- Prüfung Ihres Versicherungsbedarfes, sowie Kündigung, Anpassung und Abschluss von Versicherungsverträgen und Abwicklung von auftretenden Versicherungsschäden.
Verwaltung gemäß dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG):
- Rechtssichere Verwaltung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, den Vorgaben in der Teilungserklärung und den Beschlüssen der Eigentümergemeinschaft
- Erstellung der jährlichen Abrechnung und des Wirtschaftsplans
- Vorbereitung, Einberufung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Klare und eindeutig formulierte Beschlussfassungen
- Erstellen der Niederschrift der Eigentümerversammlung und Führung der Beschluss-Sammlung
- Ordnungsgemäße Ausführung von Eigentümerbeschlüssen
Technische Verwaltung:
- Periodische Objektbegehungen und Veranlassung von Schönheitsreparaturen und Maßnahmen unterjähriger Instandhaltung (gemäß zuvor vertraglich festgelegter Kostengrenzen oder nach Eigentümerbeschluss)
- Überprüfung der regelmäßigen Wartung von technischen Anlagen und Sicherheitstechnik, wie z.B. Heizung, Aufzug, Rolltor oder Brandschutzeinrichtungen
- Erkennen, Abschätzen und beschlussreifes Vorbereiten von Instandhaltungsmaßnahmen
- Zusammenarbeit mit von der Eigentümergemeinschaft beauftragten Fachleuten (Architekten, Ingenieure, Gutachtern oder Sachverständigen)
Sonstige Betreuung und Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat:
- Ansprechpartner bei Fragen rund um das Wohnungseigentum
- Auskunftserteilung bei Fragen zu Abrechnung, Wirtschaftsplan und Eigentümerbeschlüssen
Das Segment Hausverwaltung bietet qualifizierte Leistungen in der kaufmännischen und technischen Hausverwaltung an. Hier werden Immobilien von der Eigentumswohnung über das Wohn- und Geschäftshaus bis hin zum Einkaufszentrum verwaltet. Dabei werden speziell WEG-Verwaltung und Mietshausverwaltung angeboten. Wir sind für Sie als Eigentümer sowie auch für die Mieter der richtige Ansprechpartner. Sie können bei uns den Hausverwaltungs-XL Vertrag oder ein anderes entsprechendes Paket buchen.
Den Bereich technische Objektbetreuung decken erfahrene Hausmeisterfirmen ab. Wir arbeiten auch gerne mit vorhandenen Dienstleistungsnetzwerken zusammen.
Denn in diesem Bereich geht es um die sorgfältige und fachgerechte Verwaltung erheblicher Werte, sei es bei der Grundstücksverwaltung, der WEG- oder Wohneigentumsverwaltung oder der klassischen Hausverwaltung.
Dabei sind zur kunden- und serviceorientierten Verwaltung sowohl eine fundierte Branchenerfahrung als auch eine ausgeprägte und Leistungsbereitschaft als Schlüsselqualifikationen nötig, denn nur dadurch ist eine zuverlässige Betreuung der Immobilien gewährleistet. Dabei steht die individuelle Betreuung aller Objekte immer im Vordergrund, sowohl im Bereich der Grundstücksverwaltung als auch bei der Wohneigentumsverwaltung.
Die BHS Haus- und Grundstücksverwaltung in Leipzig ist in allen diesen Fällen der richtige Partner und der Geschäftsführer Herr Karsten Schawe wird alle Fragen gerne umfassend beantworten.
Mit der Firma Eduard Rosenberg KG steht Ihnen für die Verwaltung Ihres Immobilienbesitzes ein kompetenter Partner zur Verfügung. Als alteingesessenes Unternehmen in Bremerhaven sind wir mit langjährig beschäftigten und qualifizierten Mitarbeitern in der Lage, allen Anforderungen einer ertragsorientierten Immobilienverwaltung gerecht zu werden.
Hausverwaltung WEG
Als Eigentümergemeinschaft sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Wohnungseigentumsverwaltung? Dann nutzen Sie die langjährige Erfahrung der Firma Eduard Rosenberg KG in Bremerhaven. Wir stehen Ihnen mit kompetenten Mitarbeitern und einer modernen Verwaltungsstruktur zur Verfügung.
Leistungsspektrum WEG
Wir verwalten Ihr Objekt grundsätzlich nach den gesetzlichen Vorschriften gemäß WEG-Gesetz. Dabei unterscheiden wir nach kaufmännischer und technischer Verwaltung.
Versicherungen
Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung.
Kaufmännische Verwaltung
Erstellung der jährlichen Wohngeldabrechnung nebst Wirtschaftsplänen und Abrechnung der Instandhaltungsrücklage
Durchführung von Mieteigentümerversammlungen
Erledigung der gesamten Korrespondenz mit den Eigentümern
Verhandlung und Abschluss von Service- und Versicherungsverträgen für das Gemeinschaftseigentum
Technische Verwaltung
Vergabe der notwendigen Instandsetzungsarbeiten bzw. Umsetzung entsprechender Versammlungsbeschlüsse
eigener Hausmeisterservice mit 24-Stunden-Notdienst
regelmäßige Objektbegehungen
Betreuung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen
Mietverwaltung
Wir bieten Ihnen professionelle Mietverwaltung für jede Art von Immobilien in Bremerhaven und Umgebung.
Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum:
Kontoführung / Verwaltung
Überwachung der Mieteingänge
Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs
Erstellung von Quartalsabrechnungen für den Eigentümer
Vereinbarung von Besichtigungsterminen
Überprüfung/Auswahl geeigneter Mietinteressenten
Abschluss von Mietverträgen
Wohnungsübergabe einschließlich Protokoll
Instandhaltung / Versicherungen
Beauftragung von Handwerkern mit Leistungs- und Rechnungskontrolle
Kostengünstige Erledigung von kleineren Instandhaltungen, Reinigungen etc. durch eigenen Hausmeisterdienst
Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung.
Ihre Ansprechpartner im Bereich Verwaltung
Thorsten Homburg
Dipl.-Betriebswirt
Immobilienmanagement, auch Hausverwaltung genannt, ist eine spezifische Tätigkeit, die die Erhaltung oder Verbesserung des Zustands der Immobilie beinhaltet, sowie die Analyse ihrer Entwicklung.
Unser Managements Prinzip- exzellenter Betrieb der Anlage, Senkung der Kosten für die Wartung, komfortables und qualitativ hochwertiges Leben in der Anlage, und Erhöhung des Gewinns aus deren Nutzung.
Der Unterschied des professionellen Ansatzes liegt in erster Linie darin, dass die Arbeit umfassend und kontinuierlich durchgeführt wird.
Die Wirtschaftliche Verwaltung ist eine kontinuierliche Analyse und Verbesserung der Einkommens- und Ausgabenstruktur, die direkt mit der Nutzung und Instandhaltung von Immobilien zusammenhängt.
Fachberatung
Sie suchen eine Gewerbeimmobilie für Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Ladenlokal? Wir finden das perfekte Objekt für Sie. Egal, ob Sie sich für eine repräsentative Lage oder ein ruhiges Umfeld entscheiden, wir berücksichtigen bei der Auswahl Ihre individuellen Vorgaben für Raumaufteilung, Ausstattung und Verkehrsanbindung. Natürlich unterstützen wir Sie auch gerne, wenn Sie für Ihre Gewerbeimmobilie einen neuen Mieter suchen.
Vermietung
Sie suchen den passenden Mieter für Ihr Objekt? Wir finden ihn für Sie!
Verkauf
Sie wollen Ihr Haus oder Ihre Wohnung verkaufen? Wir erledigen das für Sie, professionell!
Verwaltung
Sie benötigen eine kompetente Verwaltung? Wir schnüren Ihr Rundum-Sorglos-Paket!
Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Suchen Sie eine transparente und persönliche Hausverwaltung in Bremen?
Wir bieten moderne Methoden für den einfachen Zugang zu Dokumenten und lösen Kleinreparaturen unkompliziert mit unseren eigenen Handwerkern.
Wohnungsvermietung
Derzeit liegen keine Vermietungsangebote vor.
Gewerbe Vermietung
Derzeit liegen keine Angebote vor
Garagen und Stellplätze in Berlin
Garagen in Berlin
City Garagen Berlin
Martina Schaale House Administration Berlin - Verwaltung
House administration Berlin | Real estate administration Berlin | Property administration Berlin | Property management Berlin | House management Berlin | Construction supervision Berlin | Rental property administration Berlin
Unsere Hausverwaltung bietet sowohl kaufmännische Verwaltung als auch technische Unterstützung für Ihre Immobilie, sei es für Ihre Wohn- oder Büroimmobilien oder Ihr Immobilienportfolio. Mit über 6.000 betreuten Liegenschaften in Düsseldorf, Köln und Umgebung sind wir ein verlässlicher Partner für unsere Kunden.
Darum sollten Sie Ihre Immobilie bei der Hausverwaltung der Mewacura Immobilienverwaltung in Recklinghausen betreuen lassen:
Sorgfältige Arbeitsweise
faire Preise
Transparenz und Entlastung für Sie als Eigentümer (WEG, Mietverwaltung, SEV)
hohe Flexibilität
ständige Verfügbarkeit
über 10 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich
einzigartiges Kundenportal für maximalen Kundenkomfort
Unsere Hausverwaltung in Recklinghausen zeichnet sich durch eine besonders sorgfältige Arbeitsweise aus. Kundenseitige Anfragen, Probleme und Reparaturwünsche werden schnell und genau bearbeitet und zeitnah abgeschlossen beziehungsweise beseitigt und durchgeführt.
Bei Reparaturen und Bauinstandsetzung- oder Bauinstandhaltungsmaßnahmen profitieren von uns betreute Objekte von unserem Schwesterunternehmen
Johwas Instandhaltung & Sanierung GmbH & Co. KG
Reparaturmaßnahmen können so schnell und unkompliziert zu vergünstigten Tarifen durchgeführt werden.
Die lückenlose und stets aktuelle Buchführung ermöglicht einen ständigen, reellen Überblick über alle Daten und Fakten sowie die rechtzeitige Mahnung von säumigen Mietern und/oder Eigentümern.
Das übergeordnete Ziel stellt hierbei immer die Werterhaltung Ihres Objektes dar!
Die Preisstruktur für den Bereich Hausverwaltung ist individuell gestaltet, fair und transparent. Bei der Preisgestaltung wird sich nach der Individualität und Bedürfnissen des jeweiligen Objektes beziehungsweise Kunden gerichtet. Die gleiche Transparenz bieten wir im Bereich der WEG-Verwaltung. Durch den ständigen, aktuellen Informationsfluss wissen Sie als Eigentümer immer „was los ist“. Weiterhin sorgen wir mit unserer Hausverwaltung für eine maximale Entlastung im Bereich der Miet- und Sondereigentumsverwaltung. Wir nehmen Ihnen sämtliche Aufgaben und Pflichten ab, erstellen die Abrechnungen und erledigen die Mietersuche.
Unsere Kompetenzen und unser Service im Bereich der Hausverwaltung
Wir stellen uns flexibel auf jedes Objekt ein – denn jede Immobilie und jede WEG ist anders. Die Immobilie muss sich nicht der Hausverwaltung anpassen, sondern die Hausverwaltung der Immobilie!
Sie suchen eine erfahrene und kompetente Immobilienverwaltung? Gerne übernehmen wir die Hausverwaltung Ihrer Objekte im Raum Köln und nächster Umgebung.
Wir verwalten das Objekt nach Ihren Wünschen. Sie geben die Linie vor, wir beraten und realisieren. Wir binden Sie in das laufende Geschäft so weit ein, wie Sie es wünschen.
wir sind Ihre professionelle Plattform für den Kauf und Verkauf von Hausverwaltungs-Unternehmen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfangreichen Netzwerk unterstützen wir Sie bei allen Fragen rund um den Unternehmenskauf oder -verkauf. Unser Ziel ist es, für beide Seiten eine erfolgreiche Transaktion zu ermöglichen.
Unser Serviceangebot umfasst unter anderem die Bewertung von Hausverwaltungs-Unternehmen, die Erstellung von Exposés und die Vermittlung von potenziellen Käufern oder Verkäufern. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch gerne beratend zur Seite und beantworten Ihre Fragen zu rechtlichen oder finanziellen Aspekten.
Kontaktieren Sie uns jetzt und profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich des Hausverwaltungs-Unternehmenskaufs und -verkaufs. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!